skip to content

Victor Kleins letzte Hochrechnungen

groß

Matthias Ohler am 25.01.2013

-> Hier können Sie Kommentare lesen oder schreiben

Wie gut er Hektor versteht, merkt er daran, dass er ihm neidet, wenn Sibylle liebend an ihn denkt. Ist erst Größe, wenn man einem anderen neidlos gönnen kann, was einem selber gerade entgeht?

Kommentare

19.02.2013

Victor Klein

Überlegenswert.

19.02.2013

Bin einfach so

Nachfühlen kann jeder das. Warum zwingt einen das Leben wieder mal dazu, Größe zeigen zu müssen?
Aber vielleicht ist Sibylle gar nicht so wunderbar, schon gar keine Prophetin, keine Weissagerin, sondern langweilig, dümmlich und eine schlechte Geliebte. Und vielleicht ist Hektor gar nicht so stark, sondern schwach, ein schlechter Geliebter und das Ganze nur Schall und Rauch. Besitzt man nicht selbst so unendlich viel?

Hier können Sie Kommentare schreiben

Zur Übersicht